Shopping
%
z Vollbild
DVD »Meine Freundin Conni Folge 3-4 (2 Discs)«

DVD »Meine Freundin Conni Folge 3-4 (2 Discs)«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Henning...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Meine Freundin Conni Folge 3-4 (2 Discs)«

Artikel-Nr. B764F6P
Regie: Henning Windelband, Harald Schröder Produktion: Henning Windelband, Sony Music Sales, 2014, Film, EAN 0888430376199
-, FSK: 0, Deutsch
DVD
DVD 1: Conni lernt die Uhrzeit: "Um neun Uhr musst du im Kindergarten sein, am Nachmittag um zwei beim Turnen und um fünf kommt Anna", sagt Oma. Conni schwirrt der Kopf. Wie soll sie das denn hinkriegen? Sie hat keine Uhr und könnte sie auch gar nicht lesen. Conni findet, jetzt ist es Zeit, selbst die Uhrzeit zu lernen! Zusammen mit Oma hat sie eine tolle Idee und schnell ist Conni eine wahre Expertin... Conni und der Laternenumzug: Im Herbst kann man aus großen Kürbissen tolle Laternen basteln, wenn man sie aushöhlt und Kerzen hineinstellt. Aber Conni hat noch eine viel bessere Idee für den Laternenumzug... Conni tanzt: Conni geht in die Ballettschule, um tanzen zu lernen. Am Anfang sieht alles ganz einfach aus, aber dann werden die Übungen immer schwieriger und Conni ist kurz davor aufzugeben... Conni macht Musik: Conni gibt im Kinderzimmer ein Konzert. Mit Töpfen, Pfannen und Schneebesen macht sie zusammen mit Jacob Musik. Denn im Kindergarten hat Conni gelernt: Man kann zum Musik machen alles benutzen - das Wichtigste sind Melodie und Rhythmus. DVD 2: Conni hat Geburstag: Endlich! Conni hat bald Geburstag! Aber Conni freut sich nicht nur auf die Feier und die Geschenke, sie will auch selbst ein paar tolle Überraschungen für ihre Gäste machen. Einladungen und Tischkarten und dann noch ein lustiges Spiel für all ihre Freunde. Gut, dass Mama und Papa da ein bisschen helfen. Conni und der Osterhase: Eier bemalen, Schmuck für den Osterstrauß basteln und einen Tisch mit Kresse bepflanzen - Conni und Jakob haben viel zu tun. Nach dem Osterfeuer will Conni Anna alles Zeigen, aber... schläft die etwas der Osterhaseauf dem Tisch? Conni backt Pizza: Zusammen mit Simon will sie für dessen Mutter eine richtig tolle Pizza backen. Was für ein Glück, dass Connis Mama da ein bisschen mithilft. Conni spielt Fußball: Bolzen ist prima, aber richtig dribbelt und kicken können wäre schon besser. Deshalb meldet Onkel Günther Conni und Anna zum Kinderfußball an. Doch ausgerechnet am Tag vom großen Turnier gießt es in Strömen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen