Shopping
%
z Vollbild
DVD »Meine Freundin Conni - Conni und der Hundebesuch«

DVD »Meine Freundin Conni - Conni und der Hundebesuch«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Meine Freundin Conni - Conni und der Hundebesuch«

Artikel-Nr. C11392P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Henning...
Regie: Henning Windelband, Harald Schröder Produktion: Henning Windelband, Sony Music Sales, 2016, Film, EAN 0888750996299
FSK: 0, Deutsch
DVD
Conni und der Hundebesuch Der Hund im Park ist einfach auf Conni zugelaufen und um sie herumgehüpft. Klar, dass man da etwas Angst bekommt, findet auch Mama. Aber als ein flundetrainer in den Kindergarten kommt und Conni lernt, wie man einen Mund am besten kennenlernt, ihn anspricht, ihn streichelt und dann Sogar noch mit ihm Spielen kann, da entdeckt sie, dass Munde eigentlich richtig gute Freunde sind! Weiter Geschichten auf dieser DVD: Conni hilft Papa im Garten - Papa will doch wohl nicht die schönen Gänseblümchen abmähen ... Und was macht er mit all den kleinen Pflanzen in den Töpfchen? Vielleicht kann Conni Papa ja helfen und dafür die Blümchen retten ... Conni im Straßenverkehr - "Wieso muss ich links, rechts, links gucken, wenn die Ampel doch Grün zeigt?", wundert sich Conni. "Und wenn gar keine Ampel da ist?" Conni findet, dass man im Straßenverkehr noch einiges entdecken und lernen kann ... Conni kann nicht einschlafen - "Unter meinem Bett wohnt ein Monster", bekennt Conni zögernd und reibt sich müde die Augen. "Wenn es dich dauernd besucht, muss es ein sehr einsames Monster sein", meint Mama mitfühlend ... "Vielleicht braucht es einen Freund?"

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen