Shopping
%
z Vollbild
DVD »Mein liebster Feind - Klaus Kinski (Rolling...«

DVD »Mein liebster Feind - Klaus Kinski (Rolling...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Mein liebster Feind - Klaus Kinski (Rolling...«

Artikel-Nr. B9N6T4P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Werner...
Regie: Werner Herzog Produktion: Lucki Stipetic, Studiocanal, 2015, Film, EAN 4006680077758
Filmogr..., FSK: 12, Deutsch
DVD
1972 beginnt die Zusammenarbeit zwischen dem Autorenfilmer Werner Herzog und dem wohl exzentrischsten deutschen Schauspieler Klaus Kinski. Für die Rekonstruktion der Zusammenarbeit dieser beiden Ausnahmekünstler reist Werner Herzog zurück zu den abgelegenen Drehorten von damals (u.a. Peru) und lässt sowohl die Teams als auch die Indios zu Wort kommen. Aber Herzog zeigt auch seltenes Material das während den Dreharbeiten zu seinen Filmen entstanden ist. Hierzu zählen unter anderem Kinskis Wutausbrüche, die während den Drehpausen mitgeschnitten wurden.

Diese Dokumentation ist sowohl ein Dokument des deutschen Autorenfilms als auch ein Portrait eines außergewöhnlichen Schauspielers.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen