Shopping
%
DVD »Marilyn Monroe - Zum 50. Todestag (Jubiläums...«
z Vollbild
DVD »Marilyn Monroe - Zum 50. Todestag (Jubiläums...«

DVD »Marilyn Monroe - Zum 50. Todestag (Jubiläums...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Marilyn Monroe - Zum 50. Todestag (Jubiläums...«

Artikel-Nr. B4N8I4P

  • Drama
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Arthur Pierson
Arthur Pierson, dtp, 2011, Film, EAN 4051238007992
- Bilde..., FSK: 6, Deutsch
DVD
Was ist wichtiger, die Menschenrechte oder die Ziele der Großen und Mächtigen? In einer ihrer ersten Filme spielt Marilyn Monroe Iris Martin, die Sekretärin einer Tageszeitung. Ich Chef Blake Washburn (Jeffrey Linn) ist ein gescheiterter Politiker. Nach einer verlorenen Wahl übernimmt er den Posten des Chefredakteurs der Zeitung. Hier will er endlich geheime Machenschaften innerhalb politischer Kreise aufdecken, was ihm bisher verwehrt blieb. Denn er ist sicher, dass es in der Gemeinde nicht mit rechten Dingen zugeht. Bestätigt fühlt er sich, nachdem Kinder auf einem Schulausflug verunglücken und auch noch eines der Kleinen bedroht wird. Nun muss er herausfinden was passiert ist und warum. Gibt es wirklich einen Skandal, den die Beteiligten vertuschen wollen? Oder sind sie völlig unschuldig und haben sogar versucht, das Schlimmste zu verhindern?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen