Shopping
%
DVD »Maleficent - Die dunkle Fee (Kinofassung)«
z Vollbild
DVD »Maleficent - Die dunkle Fee (Kinofassung)«

DVD »Maleficent - Die dunkle Fee (Kinofassung)«

* * * * o (2) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Maleficent - Die dunkle Fee (Kinofassung)«

Artikel-Nr. B6V7E9P

  • Action & Thriller
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Linda Woolverton
Linda Woolverton, Walt Disney Studios, 2014, Film, EAN 8717418435707
kein Bo..., FSK: 6, Deutsch
DVD
Im Sommer 2014 werden dunkle Geheimnisse gelüftet und Wahrheiten kommen ans Licht, denn ändert man die Sichtweise einer Geschichte, so tritt oft Unglaubliches zu Tage - wie in diesem ungeheuerlichen, imposanten 3D-Fantasy-Spektakel, das nicht nur mit einer nie erzählten Geschichte glänzt, sondern vor allem auch mit wunderbaren Bildwelten, vielen Überraschungen und brillanten Effekt-Spielereien ein einzigartiges Kinoerlebnis verspricht. Einst friedvoll im Einklang mit der Natur lebend und reinen Herzens ist Maleficent heute gezwungen, mit allen Mitteln für den Erhalt der Ruhe und des Friedens in ihrem Land zu kämpfen. Bis sie eines Tages auch noch einem skrupellosen Verrat zum Opfer fällt. Ein Verrat, der ihr Herz endgültig zu Stein werden lässt. Von dem innigen Wunsch nach Vergeltung getrieben, wendet sich Maleficent schließlich sogar gegen den König der Menschen, den sie einst liebte. Am Ende macht sie nicht einmal davor halt, dessen neugeborene Tochter Aurora zu verfluchen und ihr den Tod zu wünschen. Als das liebenswerte Mädchen allerdings über die Jahre heranwächst, erkennt Maleficent nach und nach, dass Aurora der friedenbringende Schlüssel zu allem ist - auch zu ihrem eigenen Glück. Oscar®-Gewinnerin Angelina Jolie glänzt in der Titelrolle der wunderschönen, düsteren Maleficent und auch hinter der Kamera waren namhafte Künstler wie der zweifache Oscar®Preisträger Robert Stromberg (äAlice im Wunderland", äAvatar"), bekannt für seine bildgewaltigen Abenteuer und in MALEFICENT - DIE DUNKLE FEE verantwortlich für die Regie, der Oscar®-prämierte Kameramann Dean Semler, die zweimal für den Oscar® nominierte Kostümbildnerin Anna B. Sheppard sowie der siebenfache Oscar®-Gewinner Maskenbildner Rick Baker. Ein absolutes Kinohighlight!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * * o Disney mal anders

Ich fand den Film gut. Wunderschön inszeniert und Angelina Jolies Schauspielleistung muss man ja eh nicht in Frage stellen. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Film bei einigen nicht so gut ankam/ ankommt, weil es eben kein typischer Disneyfilm a la Schneewittchen oder Cinderella ist. Ich würde den Film deshalb eher Teenagern und Erwachsenen empfehlen. Ich freue mich jedenfalls schon über die Fortsetzung von Maleficent (Ich habe gelesen, dass es eine geben soll).

von einer Kundin aus Berlin 11.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein guter Film

Maleficent ist ein super film ein ander art der geschicht erzählung doch beeindrucken hab es nur geshen zwar wahl es so schlecht bewertet wurde was ich nicht nach volziehen kann

von einem Kunden aus Dortmund 13.12.2014 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?