Shopping
%
DVD »Märchenbox Volume 9 - Sechs auf einen Streich:...«
z Vollbild
DVD »Märchenbox Volume 9 - Sechs auf einen Streich:...«

DVD »Märchenbox Volume 9 - Sechs auf einen Streich:...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Märchenbox Volume 9 - Sechs auf einen Streich:...«

Artikel-Nr. B3I463P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Jacob Grimm; Wilhelm Grimm
Grimm, Wilhelm; Grimm, Jacob, Knm Home Entertainment; Telepool, 2012, Film, 4260144381991
Beil.: Boo, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
"Hänsel und Gretel": Es war einmal ein Vater, der lebte mit seiner Familie in großer Armut. Die Kinder müssen weg, findet die Stiefmutter und so werden sie im Wald allein gelassen. Aber Hänsel und Gretel treffen auf ein erstaunliches Haus, an dem alles essbar ist. Sie werden von der bösen Hexe ins Haus gelockt und hier lauert große Gefahr. Wie Hänsel und Gretel die Hexe besiegen, und der Vater mit Hilfe der Kräuterfee Marie seine Kinder wiederfindet, ist in dieser phantasievollen Version des Grimmschen Klassikers zu erleben.
"Allerleirauh": Es war einmal ein König, dem war seine Frau gestorben. Nur eine, die ihr an Schönheit gleicht, darf er heiraten, so musste er es versprechen. Da blieb nur die eigene Tochter! Prinzessin Lotte ist fassungslos über den Plan ihres Vaters. Sie stellt ihm scheinbar unlösbare Aufgaben, aber der Vater erfüllt alle. So bleibt ihr nur die Flucht. In einem fremden Wald trifft sie auf einen jungen König. Wie sie in Kleidern so golden wie die Sonne, so silbern wie der Mond und so...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen