Shopping
%
z Vollbild
DVD »Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch, 1 DVD«

DVD »Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch, 1 DVD«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Mario Barth


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch, 1 DVD«

Artikel-Nr. B3L864P
Barth, Mario, Sony Music Strategic Ent., 2010, Film, 0886976042691
0 bis 99 Jahre, FSK: 12, deutsch
Für seine ersten beiden Live-DVDs "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" und "Männer sind primitiv, aber glücklich!" erhielt er 48 Gold- und 23 Platin-Awards. Jetzt vollendet Mario Barth mit seinem neuen Programm "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!" die Live-DVD-Trilogie zu dem Thema Mann und Frau. Im Mai 2010 wurde die Show an zwei Tagen vor insgesamt 20.000 Zuschauern in der Berliner O2-World aufgezeichnet. Dafür verwandelte sich Berlins größte Veranstaltungshalle in ein gigantisches TV-Studio. Ein prächtig aufgelegter Mario Barth, begeisterte Zuschauer, 16 Kameras, hunderte von Scheinwerfern, Pyrotechnik und ein eigens für diese Aufzeichnung entworfenes 3D-Bühnenbild in Form der bekanntesten Berliner Bauwerke sorgen nun auch zu Hause am Bildschirm für ein Comedy-Erlebnis der Extraklasse. Im dritten Teil seiner humorvollen Paartherapie erklärt uns Mario Barth in brandneuen Geschichten die Welt zwischenmenschlicher Beziehungen und zeigt uns die lustigsten Facetten des Zusammenlebens auf. Viele Fragen werden nun endlich beantwortet:...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen