Shopping
%
DVD »Mademoiselle Chambon«
z Vollbild
DVD »Mademoiselle Chambon«

DVD »Mademoiselle Chambon«


  • Drama
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Lindon,Vincent


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Mademoiselle Chambon«

Artikel-Nr. B3Q5M8P
Lindon,Vincent, good!movies, 2011, Film, 4015698542882
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.35:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0/5.1)
Untertitel: Deutsch, Französisch
Ländercode: 2

Jean und Veronique Chambon haben nichts gemeinsam, kommen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten. Dennoch verlieben sie sich. Er ist Maurer, sie Lehrerin, er glücklicher Familienvater, sie unfreiwilliger Single. Er, der nicht an Kultur interessiert ist, entdeckt die Musik durch das Violinenspiel von Mademoiselle. Sie wissen, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben, versuchen aber die kleinen Fluchten - für eine kurze Zeit. So unspektakulär, beiläufig, wie sie sich getroffen haben, gehen sie auch wieder auseinander.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen