Shopping
%
DVD »Lola rennt«
z Vollbild

DVD »Lola rennt«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Tom Tykwer

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Lola rennt«

Artikel-Nr. B3X4U7P
Tom Tykwer, Warner Home Video, 2011, Film, 5051890029126
- Audiokom, FSK: 12, deutsch
Der schusselige Kleinganove Manni (Moritz Bleibtreu) steckt gewaltig in der Tinte: Er l¿t eine Plastikt¿te mit 100000 Mark, die er um Punkt 12 Uhr seinem Boss ¿bergeben sollte, in der U-Bahn liegen. Jetzt bleibt ihm genau 20 Minuten, um die Kohle aufzutreiben - ansonsten ist er ein toter Mann. Verzweifelt ruft er seine Freundin Lola (Franka Potente) an. Die verspricht: "Ich helfe dir. Mir f¿t schon was ein. Mir f¿t immer was ein." Ihr Herz klopft, der Puls rast - und los gehts: Lola rennt quer durch Berlin, um zu ihren Vater (Herbert Knaup), einem Bankmanager, zu gelangen. Wird er helfen?

Berlin. Jetzt. Lola und Manni sind ein Liebespaar. Manni jobbt als halbkrimineller Geldkurier für einen Autoschieber. Doch heute vermasselt er es gründlich. Die 100.000 DM, die er in der U-Bahn liegen läßt, will sein Boss wiederhaben... und zwar in 20 Minuten oder er ist ein toter Mann. In totaler Panik ruft er Lola an. Nur 20 Minuten Zeit, um 100.000 DM zu besorgen. Nur 20 Minuten Zeit, Mannis Leben zu retten. Da kommt Lola eine Idee. Und Lola rennt...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen