Shopping
%
DVD »Lockende Sterne«
z Vollbild
DVD »Lockende Sterne«

DVD »Lockende Sterne«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Hans...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Lockende Sterne«

Artikel-Nr. B4H5W9P
Regie: Hans Müller Darsteller: Rudolf Prack; Ilse Steppat; Margot Trooger; Paul Dahlke; Nicolas Koline; Josef Sieber; Hermann Speelmans; Käthe Haack; Barbara Henschel; Klaus Becker, Universal Vertrieb, 2010, Film, EAN 4032989602261
FSK: 12, Deutsch
DVD
Jahrelang hat Werner Nordhaus (Rudolf Prack) auf der Lok des Fernschnellzuges ordentlich seinen Dienst versehen. Bis er Karena Rodde (Ilse Steppat), die Direktorin des Variétés "Palladium", kennen¬lernt. Karena ist nicht nur von Werners Tanz¬künsten fasziniert, sie schlägt ihm vor, sich in Hamburg zum Artisten ausbilden zu lassen. Doch da ist noch Herta, Werners Verlobte und Tochter des Oberamtmanns Wernicke, die beide wenig Verständnis für Werners plötzliche Begeisterung für das Variéte zeigen. Mit Werners Strafversetzung auf eine Rangierlok - "Damit er wieder zur Vernunft kommt" - erreicht Wernicke allerdings genau das Gegenteil: Kurz entschlossen gibt Werner seinen Beruf auf und geht nach Hamburg. Doch trotz glänzender Erfolge fühlt er sich in diesem schillernden Milieu nicht wohl. Es kommt, wie es kommen muss: Als Werner bei den Dreharbeiten zu einem Film einen Lokführer spielen soll, erkennt er, wo seine wahre Berufung liegt...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen