Shopping
%
z Vollbild
DVD »Lilo & Stitch«

DVD »Lilo & Stitch«

* * * * * (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Lilo & Stitch«

Artikel-Nr. B3L4G3P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Sprachen: Deutsch
  • Chris Sanders; Dean DeBlois
Disney, Walt, Walt Disney Studios, 2004, Film, 4011846009191
Hawaii-Lex, FSK: 0, deutsch
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ausgerechnet auf der Trauminsel Hawaii und trifft dort auf Lilo. Lilo ist ein freches kleines Mädchen, das Surfen liebt und einfach anders ist als alle Kinder um sie herum. Ihre Leidenschaft: Elvis-Songs. Das etwas seltsame Aussehen und Benehmen von Stitch fasziniert Lilo so sehr, dass sie kurzerhand beschließt, ihn zu adoptieren. Eine Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt, denn es dauert nicht lange und Stitch stürzt seine neue Umgebung ins absolute Chaos und zerstört hemmungslos, was ihm in die Hände kommt - bis er eines Tages die eine Sache entdeckt für die er nicht programmiert ist...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Kaum bekannter Anim.Film für breites Publikum

Einer der schönsten Familienfilme (doppelt: thematisch und bezogen auf Zielpublikum), mit viel Herz sowie 1,2 Prisen Boshaftigkeit und vor allem Witz für Jung und Alt gleichermaßen ("funktioniert auf mehreren Ebenen" wäre übertrieben). Leider ist es schwierig bis unmöglich, die ungeschnittene Version zu bekommen (die dann aufgrund "gewalttätiger" Gags vielleicht FSK 6 sein müsste, doh...)

von einem Kunden aus Hamburg 19.08.2014 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?