Shopping
%
DVD »Liebe will gelernt sein«
z Vollbild

DVD »Liebe will gelernt sein«


  • Komödie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Erich Kästner

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Liebe will gelernt sein«

Artikel-Nr. B3X2V4P
Produkteigenschaften
Kästner, Erich, Universum Film, 2011, Film, 0886978330093
- Biografi, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Medizinstudent Hans-Georg (Götz George) befindet sich auf dem besten Weg, ein naives Muttersöhnchen zu werden. Das zumindest befürchtet seine Mutter Ilse (Frita Benkhof) und schickt ihn zu ihrem Bruder, einem echten Frauenkenner, der ihrem Sohn bei seinen ersten "anatomischen Studien" auf die Sprünge helfen soll. "Zu treuen Händen" übernimmt der Onkel die Ausbildung des ach so unschuldigen Neffen. Doch Hans-Georg ist alles andere als unerfahren. Als er seiner Familie seinen zweijährigen Sohn und die dazugehörige Mutter (Loni von Friedl) vorstellt, ist die Überraschung groß.

Ilse Lehmbruck bedrückt, dass ihr Sohn, der Medizinstudent Hansgeorg, gar keine Neigungen zum anderen Geschlecht zeigt. Da er zudem zu Hause bei Ilses Versuchen, den Nachbarn zu umgarnen, im Weg ist, schickt sie ihn zu ihrem Bruder nach München, wo er unter dessen Anleitung erste Erfahrungen mit Frauen sammeln soll. Als frisch gebackene Frau Landgerichtsdirektor kommt Ilse kurz darauf nach München und staunt nicht schlecht, als Hansgeorg stolz seinen zweijährigen...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen