Shopping
%
z Vollbild
DVD »Liebe lieber indisch«

DVD »Liebe lieber indisch«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Liebe lieber indisch«

Artikel-Nr. B3S4F2P

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Sprachen: Deutsch
  • Jane Austen; Paul Mayeda Berges; Gurinder Chadha
Gurinder Chadha, Paul Mayeda Berges, Universum Film, 2005, Film, 0828766959291
Making of,, 0 bis 99 Jahre, FSK: 12, deutsch
Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner Darcy (gespielt von Hollywood-Newcomer Martin Henderson) und die junge Inderin Lalita (Indiens Superstar Aishwarya Rai). Doch obwohl die Blicke der beiden aneinander haften und zwischen ihnen die Funken nur so sprühen - bis sie endlich zueinander finden müssen sie noch einige Hindernisse, Missverständnisse und einen Schurken aus dem Weg zu räumen...

Die in London lebende Mrs. Bakshi hat schlaflose Nächte, geht es doch darum, ihre vier Töchter möglichst gewinnbringend unter die Haube zu bringen. Als der reiche Inder Balraj die Älteste zu heiraten gedenkt und dessen amerikanischer Freund Darcy sich in Lalita verliebt, scheint ein Teilerfolg geschafft. Doch da Darcy nur so vor Vorurteilen über Indien strotzt, schickt ihn Lalita in die Wüste. Stattdessen soll sie den trotteligen US-Inder Mr. Kholi ehelichen. Doch Lalita hat ihren eigenen Willen - und das Schicksal mit den Bakshis viel vor.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen