Shopping
%
z Vollbild
DVD »Letzte Spur Berlin - Staffel 2 (4 Discs)«

DVD »Letzte Spur Berlin - Staffel 2 (4 Discs)«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Sven Poser; André Georgi; Orkun Ertener;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Letzte Spur Berlin - Staffel 2 (4 Discs)«

Artikel-Nr. B6U2G8P
Sven Poser; André Georgi; Orkun Ertener; Christian Schiller; Marianne Wendt; Jens Köster; Florian Öller; Jens-Frederik Otto, Ascot Elite, 2014, Film, EAN 7613059805163
Trailer..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Das Team der Vermisstenstelle des Berliner LKA um Kriminalhauptkommissar Oliver Radek und seine Kollegen Mina Amiri, Sandra Reiß und Daniel Prinz versucht, das Schicksal spurlos Verschwundener aufzuklären. Dazu folgen Radek und seine Mitarbeiter den letzten Spuren, erforschen das Leben der Vermissten. Immer wieder tauchen sie dazu in deren Alltag und das persönliche Umfeld ein. Sie lernen die nächsten Angehörigen kennen, ebenso wie die Antriebe, Wünsche, Sehnsüchte, aber auch die Widersprüche, Konflikte oder verpassten Chancen eines Lebens. Ihre Arbeit führt die Ermittler in die unterschiedlichsten Milieus Berlins und fordert neben ihrer Kombinationsgabe auch und vor allem die Fähigkeit zur Empathie. Nur wenn sie die richtigen Fragen stellen, sich in die Menschen hineindenken können, die sie befragen, erfahren sie etwas über den Vermissten, der selber keine Antworten geben kann. Und nur wenn es ihnen gelingt, diese Person kennenzulernen, können sie der Antwort auf die Frage näherkommen, wo sie sie finden. Ein glückliches Ende gelingt meist, aber nicht immer. Nicht immer wollen die Gesuchten auch gefunden werden. Immer steht am Ende aber eine Erkenntnis, wird etwas Wesentliches gefunden, das die Angehörigen zu erlösen vermag: Gewissheit.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen