Shopping
%
DVD »Lenz«
z Vollbild
DVD »Lenz«

DVD »Lenz«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Lenz«

Artikel-Nr. B3U155P

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Thomas...
Büchner, Georg, Filmgalerie 451, 2009, Film, 3937045902, 9783937045900
- Intervie, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch, Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1/2.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
Ländercode: 0
Extras: Interviews u. a.

Lenz, der Filmemacher aus Berlin, ist unterwegs in den Vogesen, um die Landschaften aus Georg Büchners ?Lenz? zu erkunden. Doch bald schon tauscht er das Elsass gegen höhere Lagen und emotionales Gelände: vom Wunsch getrieben, seinen neunjährigen Sohn Noah zu sehen, macht er sich auf in die Schweizer Alpen. Dort arrangiert er mit Noahs Hilfe ein Treffen mit seiner Exfreundin Natalie, die er immer noch liebt. Eine kleine Idylle erblüht in der wiedergefundenen Nähe zu seinem Sohn und in der neu entfachten Liebe zu Natalie. Doch die Illusion eines glücklichen Familienlebens ist nur von kurzer Dauer, allzu schnell wird sie überschattet von Lenz? Verhalten, der immer stärker in abseitige Gefilde driftet. Noah und Natalie kehren nach Zürich zurück. Lenz bleibt im Gebirge, allein.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen