Shopping
%
z Vollbild
DVD »Lenas Ranch, Vol. 6 - Rettung in letzter...«

DVD »Lenas Ranch, Vol. 6 - Rettung in letzter...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Lenas Ranch


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Lenas Ranch, Vol. 6 - Rettung in letzter...«

Artikel-Nr. B8P5Y3P
Lenas Ranch, Rough Trade, 2015, Film, EAN 4260264430951
Postkarte, FSK: 0, Deutsch
DVD
Lena und ihre Freunde Nico, Anna und Angelo leben ihren Traum: Auf einer Pferderanch in der südfranzösischen Camargue verbringen sie gemeinsam ihre Freizeit. Unter blauem Himmel und strahlendem Sonnen schein erleben sie mit ihren Pferden in wunderschöner Strand-Landschaft, was es heißt für einander da zu sein. Sei es bei einem Reitturnier, im Angesicht verlassener oder verletzter Tiere oder Samantha, die immer wieder Zweitracht unter den Freunden sät. Lena kann sich dabei auf die starke Schulter ihres Hengstes Mistral stützen ein wildes, schwarzes Pferd, das sie mit viel Hingabe gezähmt hat. Mit ihm an ihrer Seite kann die junge Pferdeflüsterin nichts erschüttern. Episodenguide24. Die Prüfung: Lena und Angelo versuchen, die Prüfung zum Reitführer zu machen, um geführte Reittouren geben zu können. Zur Testtour, bei der ein Prüfer sie begutachten wird, lädt Nico seine alten Schulkameraden Jonathan und Stevie ein. Leider sind die beiden ziemlich chaotisch und leichtsinnig. Immer wieder manövrieren sie sich in Gefahr, womit sie auch Lena und Angelo in Schwierigkeiten gegenüber dem Prüfer bringen. Der beobachtet aber auch, wie verantwortungsvoll und professionell Lena und Angelo die Gruppe leiten. (Text: KiKA) 25. Ein Unfall mit Folgen: Nico bekommt Druck von seinem Vater. Er soll endlich ordentlich für die Schule lernen und zuverlässiger werden, sonst verliert er Karamell und darf nicht mehr zur Ranch. Bei einem geplanten Ausritt darf Nico noch mitmachen, aber er soll letzte Chance pünktlich zu Hause sein. Beim Ausritt wird Mistral durch eine Leichtsinnigkeit Nicos schwer verletzt. Während Angelo und Anna Lena helfen, scheint Nico angeblich alles egal zu sein. Er geht einfach, weil er ja schließlich pünktlich zu Hause sein muss. Doch dann überlegt er es sich anders. (Text: KiKA) 26. Ein Jahr und ein Tag: Noch zwei Tage müssen vergehen, bevor Mistral endgültig Lena gehört. Auf einem Turnier bekommt Samantha mit, dass zwei zwielichtige Typen Mistral erkennen. Das Pferd scheintihnen zu gehören . Samntha, neidisch, weil Lena wieder einmal die bessere Reiterin ist, gibt ihnen den Tipp, dass Lena nicht die rechtmäßige Besitzerin ist. Als die beiden Mistral tatsächlich abholen wollen, zeigen sie auch eine Besitzurkunde vor. Lena versucht mit Mistral zu fliehen, aber die Besitzer stellen die beiden und nehmen Mistral mit. Alles scheint verloren, doch wie immer halten die Freund zusammen und retten Lenas Glück. (Text: KiKA)

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen