Shopping
%
DVD »Lego Star Wars: Die Droiden Saga - Vol. 2«
z Vollbild
DVD »Lego Star Wars: Die Droiden Saga - Vol. 2«

DVD »Lego Star Wars: Die Droiden Saga - Vol. 2«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Michael Price


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Lego Star Wars: Die Droiden Saga - Vol. 2«

Artikel-Nr. B9W4L5P
Michael Price, Walt Disney Studios, 2016, Film, EAN 8717418473693
-, FSK: 6, Deutsch
DVD
Mission nach Mos Eisley: Auf dem Weg nach Tatooine erzählt C-3P0 von einem aufregenden Abenteuer, das er und R2-D2 mit den Helden aus "Star Wars Rebeis" erlebt haben. Auf Tatooine angekommen führt ihn seine Suche nach R2-D2 zu der berühmten Kantine von Mos Eisiey, wo er von R2-D2s Heldentaten in "Eine neue Hoffnung" an der Seite von Luke, Han und Leia im Kampf gegen das Imperium erzählt. C-3PO entdeckt R2-D2 und seinen mysteriösen Entführer dort, doch sie verschwinden mit einer Gruppe von anderen Droiden. Alles scheint verloren, als plötzlich der Millennium Falke vor C-3PO landet. Der Flug des Falken: Während der Millennium Falke auf der Suche nach R2-D2 und seinem unbekannten Entführer durch das Weltall fliegt, erzählt der besorgte C-3PO Chewbacca und seinem Ko-Piloten Nien Nunb von den erschütternden Geschehnissen in "Das Imperium schlägt zurück". Gerade als C-3PO seine Geschichte beendet, empfängt er ein schwaches Signal von R2-D2 auf Geonosis. Entscheidung auf Genosis: C-3P0, R2-D2, Lando, Chewbacca und Nien Nunb sind auf Geonosis gefangen, während General Veers und seine Sturmtruppen mit der Produktion neuer Kampf-Droiden beginnen. Um die Sturmtruppen abzulenken, erzählt C-3P0 die mitreißende Geschichte, wie er, R2-D2, Lando und die anderen das Imperium in "Die Rückkehr der Jediritter" besiegt haben. R2-D2 gelingt währenddessen die Flucht und er benutzt den Millennium Falken, um seine Freunde zu retten.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen