Shopping
%
z Vollbild
DVD »Lauras Stern - Der Kinofilm«

DVD »Lauras Stern - Der Kinofilm«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Lauras Stern - Der Kinofilm«

Artikel-Nr. B3N9Q5P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Klaus Baumgart; Piet De Rycker; Rolf Giesen;...
Klaus Baumgart; Piet De Rycker; Rolf Giesen; Alexander Lindner; Michael Mädel; Thilo Rothkirch, Warner Home Video, 2012, Film, 5051890118882
Making of,, FSK: 0, deutsch
Fremd in der neuen Stadt sucht die kleine Laura vergeblich nach Anschluss unter Gleichaltrigen. Ersatzweise kommuniziert sie lieber mit ihrem Lieblingsstern droben am Himmelszelt. Als der jedoch hernieder purzelt und sich dabei obendrein einen Zacken bricht, ist guter Rat teuer. Bleibt der Stern n¿ich auf der Erde, droht er f¿r immer zu verl¿schen. Aber da ist ja noch Laura, die nichts unversucht l¿t, ihrem Kumpel aus der Patsche zu helfen. Und pl¿tzlich naht auch noch Sch¿tzenhilfe aus g¿lich unverhoffter Richtung...

Laura ist mit ihrer Familie in eine neue Stadt gezogen. Es gefällt ihr dort überhaupt nicht. Die alte Wohnung war viel schöner und neue Freunde zu finden ist nicht einfach. In einer klaren Sternennacht sieht sie plötzlich einen Stern vom Himmel fallen. Sie kümmert sich gut um den Stern, da er einen Zacken verloren hat. Dabei werden sie die besten Freunde. Doch bald bemerkt Laura, dass der Stern immer mehr verblasst. Auch er hat fest Heimweh. Laura spürt,...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen