Shopping
%
z Vollbild
DVD »Lauras Stern 6«

DVD »Lauras Stern 6«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Klaus Baumgart


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Lauras Stern 6«

Artikel-Nr. B3J698P
Baumgart, Klaus, Warner Home Video, 2012, Film, 5051890117823
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
8 neue wunderschöne Geschichten von Laura und ihrem Stern warten auf Dich! So beschließt Laura zum Beispiel nach einem Zoobesuch, dass sie Tierärztin werden will oder sie rettet ein Kätzchen vor einem Feuer. Und der Stern hilft ihr natürlich wie immer, wenn sie nicht mehr weiter weiß. 8 EPISODEN: - Der verlorene Kompass - Kätzchen in Not - Tanz mit mir - Besuch bei den Sternen - Der Schnuppertag - Laura und das Pony - Ein Geschenk für Frau Federlein - Lauras Tag im Tierpark

Die kleine Laura ist ein aufgewecktes, siebenjähriges Mädchen. Doch als sie mit ihren Eltern in eine neue Stadt zieht, ist sie sehr traurig, denn sie findet keine neuen Freunde. Eines Tages entdeckt Laura einen kleinen, abgestürzten Stern, mit dem sie schnell Freundschaft schließt. Doch ihre Wege müssen sich bald wieder trennen, denn der kleine Stern kann auf der Erde nicht überleben... Auf einmal ist Nachbarsjunge Max da, der sie in dieser schwierigen Zeit unterstützt und ihr ein guter Freund wird.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen