Shopping
%
z Vollbild
DVD »Lauras Stern«

DVD »Lauras Stern«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Lauras Stern«

Artikel-Nr. B3R7P2P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Sprachen: Deutsch
  • Klaus Baumgart; Piet De Rycker; Rolf Giesen;...
Baumgart, Klaus, Warner Home Video, 2006, Film, 7321921912108
Making of,, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Bildformat: 16:9 (1.85:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Ländercode: 2
Extras: Making Of u. a.

Laura ist mit ihrer Familie in eine neue Stadt gezogen. Es gefällt ihr dort überhaupt nicht. Die alte Wohnung war viel schöner und neue Freunde zu finden ist nicht einfach. In einer klaren Sternennacht sieht sie plötzlich einen Stern vom Himmel fallen. Sie kümmert sich gut um den Stern, da er einen Zacken verloren hat. Dabei werden sie die besten Freunde. Doch bald bemerkt Laura, dass der Stern immer mehr verblasst. Auch er hat fest Heimweh. Laura spürt, dass sie den Stern nicht länger behalten kann und bringt ihn an den Ort zurück, woher er stammt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen