Shopping
%
z Vollbild
DVD »Laura / Gesucht wird Mörder X / Es geschah an...«

DVD »Laura / Gesucht wird Mörder X / Es geschah an...«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Vera Caspary; Franz Josef Wild; Werner Illing;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Laura / Gesucht wird Mörder X / Es geschah an...«

Artikel-Nr. B4I1P5P
Vera Caspary; Franz Josef Wild; Werner Illing; Fritz Böttger; Harald Vock, Tonpool, 2011, Film, EAN 4031778160821
FSK: 12, Deutsch
DVD
Laura: Wie tief Inspector Mc Pherson in den kaltblütigen Mordfall Laura Hunt hineingezogen wird, ahnt er am Anfang nicht. Im Laufe seiner Ermittlungen ist er mehr und mehr von der schönen Frau mit zweifelhaftem Ruf fasziniert. Doch als die Totgeglaubte unverhofft wieder auftaucht, wird alles auf den Kopf gestellt Es geschah an der Grenze: In der Nachkriegszeit sind Waren wie Kaffee, Zigaretten, Alkohol oder Schokolade knapp. An der deutsch-schweizerischen Grenze versuchen einige Gelegenheits- und Berufsschmuggler ihr Glück und gehen dabei den Zöllnern um Zollgrenzkommissar Zeisler ins Netz. 01.Jagd im Dunkel 02. Boot im Schilf 03.Spiel mit dem Feuer 04. Gesetz ist Gesetz 05. Nur ein kleiner Fisch 06. Zehn Zoll zuviel 07. Die falsche Erbschaft 08. Von Hand zu Hand Gesucht wird Mörder X: Im Hof eines Pressehauses wird der ehemalige Zeitungsredakteur Albrecht Wenner erschossen aufgefunden. Journalist Heinz Helten und Polizeireporter Werner Barkmann werden verdächtigt, Wenner gemeinsam ermordet zu haben. Um ihre Unschuld zu beweisen, sind sie gezwungen auf eigene Faust nach dem Mörder zu suchen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen