Shopping
%
DVD »La Linea (Limited Edition, 3 Discs)«
z Vollbild
DVD »La Linea (Limited Edition, 3 Discs)«

DVD »La Linea (Limited Edition, 3 Discs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »La Linea (Limited Edition, 3 Discs)«

Artikel-Nr. B8P6X4P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Italienisch
  • Osvaldo Cavandoli
Osvaldo Cavandoli, KSM, 2015, Film, EAN 4260318081030
Bonusfo..., FSK: 0, Italienisch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: (1.1:33)
Sprachen (Tonformat): Italienisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Extras: Bonusfolgen, Making of, Sketche

Ja, so war das in den 70ern: man schaute eins der drei empfangbaren Programme und zwischendurch erschien ein permanent plapperndes Männchen, das cholerisch seinen eigenen Zeichner beschimpfte. Eben dieser, der italienische Cartoonist Osvaldo Cavandoli, taufte sein Geschöpf auf den Namen "lui", also schlicht "er". Nicht zuletzt durch die geniale Musik von Franco Godi, der auch Signor Rossi seine Unverwechselbarkeit verlieh, wurde der kleine Meckerfritze in mehr als 40 Ländern zum Star.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen