Shopping
%
DVD »Krauses Kur«
z Vollbild
DVD »Krauses Kur«

DVD »Krauses Kur«


  • Komödie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Bernd...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Krauses Kur«

Artikel-Nr. B434R3P
Regie: Böhlich, Bernd; Darsteller: Krause, Horst; Heise, Reiner; Maertens, Kai; Antoni, Carmen-Maja; Böttiger, Angelika; Prückner, Tilo; Hermann, Irm; Beyer, Alexander; Heine, Friedrich; Haberlandt, Fritzi; Schmidt, Andreas; Musik: Kahane, Tamás; Buch: Böhlich, Bernd; Kamera: Plenert, Thomas;, good!movies, 2009, Film, 4047179436687
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Nach dem Fernsehfilm "Krauses Fest", folgt nun "Krauses Kur". Auch diese Geschichte zeigt den beleibten Dorfpolizisten und seine Schwestern privat: An einem Sommerabend spielt der Kreislauf von Krause plötzlich verrückt - die Ärztin verordnet ihm umgehend eine Kur. Weil aber ohne seine Schwestern Elsa und Meta nichts geht und ein Ostsee-Quartier für drei Wochen in der Hauptsaison zu teuer ist, machen sie sich gemeinsam mit dem guten, alten Campinganhänger Marke "Dübener Ei" auf die Reise - Krause fährt in die Klinik, seine Schwestern übernachten auf dem Zeltplatz. Krause ist weder vom Speiseplan in der Kurklinik noch vom täglichen Bewegungsprogramm angetan. ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen