Shopping
%
z Vollbild
DVD »Kokowääh«

DVD »Kokowääh«


  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Béla Jarzyk; Til Schweiger


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Kokowääh«

Artikel-Nr. B3X1C7P
Béla Jarzyk; Til Schweiger, Warner Home Video, 2011, Film, 5051890025814
Audiokomme, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer gl¿cklosen Liebschaft zur N¿sten und beruflich kommt er auch auf keinen gr¿nen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erh¿ er ein sensationelles Angebot: er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten - zusammen mit der Autorin, seiner Ex-Freundin und gro¿n Liebe Katharina (Jasmin Gerat). W¿end Henry auf seine gro¿ zweite Chance hofft, taucht pl¿tzlich die 8-j¿ige Magdalena (Emma Tiger Schweiger) vor seiner Wohnungst¿r auf und stellt sein Leben auf den Kopf. Sie soll seine Tochter aus einem vergessenen One-Night-Stand sein und Henry soll sich erst mal - solange die Kindsmutter Charlotte (Meret Becker) in den USA eine Gerichtsverhandlung hat - um Magdalena k¿mmern. Henry ist genauso wie Tristan (Samuel Finzi), der sich bisher f¿r den Vater der Kleinen hielt, mit der neuen Situation ¿berfordert.

Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten, und auch beruflich kommt er auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen