Shopping
%
z Vollbild
DVD »Königlich Bayerisches Amtsgericht Folge 13-16«

DVD »Königlich Bayerisches Amtsgericht Folge 13-16«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • Königlich Bayerisches Amtsgericht 4


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Königlich Bayerisches Amtsgericht Folge 13-16«

Artikel-Nr. B3J9U9P
Königlich Bayerisches Amtsgericht 4, Bogner, 2007, Film, 4055482214854
FSK: 0, deutsch
Enthält die Folgen: 13. 'Der Leichenbitter': Alois Hinterhuber übt den Beruf des 'Leichenbitters' aus, der die Aufgabe hat, gegen Geld Nachrichten zu übermitteln. Doch er missbraucht den Beruf für üble Geschäfte. 14. 'Der Atheist': Xaver wollte durch ein probates Exempel beweisen, dass Affen genauso klug sind wie manche Menschen. Er hat aber den Spaß zu weit getrieben und steht deswegen vor Gericht. 15. 'Der Mäzenas': Verhandelt werden ein paar zerbrochene Fensterscheiben, deren Reparaturkosten Glaser Bartl einklagen will. 16. 'Der Wildschütz': Vor dem Schöffengericht hat sich ein verbrecherischer Wildschütz zu verantworten. Das Volk sieht nichts Ehrenrühriges an so einem Angeklagten. Nur der Herr Amtsgerichtsrat ist in geharnischter Stimmung und der Wildschütz kann auf etliche Jahre Zuchthaus gefasst sein.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen