Shopping
%
DVD »Königlich Bayerisches Amtsgericht Folge 01-04«
z Vollbild
DVD »Königlich Bayerisches Amtsgericht Folge 01-04«

DVD »Königlich Bayerisches Amtsgericht Folge 01-04«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Sprachen: Deutsch
  • Königlich Bayerisches Amtsgericht 1


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Königlich Bayerisches Amtsgericht Folge 01-04«

Artikel-Nr. B3R951P
Königlich Bayerisches Amtsgericht 1, Bogner, 2004, Film, 4055482214489
FSK: 0, deutsch
Episoden 01-04:01 Der PfarrgockelVor Amtsgerichtsrat August Stierhammer sind zwei zänkische Weibsbilder aus Kirchzell erschienen: Die Pfarrersköchin Ursula ist angeklagt, weil sie den Gockel der Maria Asenbeck gequält und ermordet haben soll.02 BierkrawallAn einem heissen Sonntag wurde im Gegensatz zu sonst kein einziges Bier verkauft. Denn der Bierpreis wurde um zwei Pfennige auf 22 Pfennige für die Mass angehoben. Mehrere Gasthäuser brannten und die Brauerei wurde demoliert. Eine regelrechte Revolution tobte in Geisbach und bescherte dem Amtsgericht einen seiner schwierigsten Fälle...03 Die DrudDiesmal muss sich Amtsgerichtsrat August Stierhammer mit Hexen, Druiden, Billmessern und Bockschneidern befassen. Er macht das nicht ungern, denn er hat schon vom rein wissenschaftlichen Standpunkt aus ein Interesse an den Reliken dieses bodenlosen Aberglaubens.04 Der NachtwächterAls Vitus Dengl, der letzte Nachtwächter von Geisbach, entlassen wird, kommt es in der Kleinstadt zu nächtlichen Ruhestörungen. Dengl muss vors Amtsgericht, er soll den Lärm inszeniert haben....

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen