Shopping
%
DVD »Kleiner roter Traktor 09 - Der Stromausfall...«
z Vollbild

DVD »Kleiner roter Traktor 09 - Der Stromausfall...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Colin Reeder; Peter Tye; Keith Littler;...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Kleiner roter Traktor 09 - Der Stromausfall...«

Artikel-Nr. B3S643P
Produkteigenschaften
Colin Reeder; Peter Tye; Keith Littler; Russell Haigh; Jimmy Hibbert, Universum Film, 2009, Film, 0886973790397
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Es herrscht Chaos in Plätscherbach. Der Strom ist ausgefallen und viele wichtige Dinge funktionieren nicht mehr. Jan hat eine Vermutung, woran es liegen könnte... Jan will in Walters Werkstatt den Kleinen Roten Traktor volltanken. Doch bei Walter ist der Strom ausgefallen, sodass die Zapfsäulen nicht funktionieren. Nicht einmal Schleppi kann aus der Garage fahren, weil sich selbst das Garagentor ohne Strom nicht öffnen lässt. Auch bei Stumpi gibt es einen Stromausfall. Nun kann er Flitzers Batterie nicht aufladen, um anschließend das Mehl zum Bäcker zu fahren. Als dann auch noch die Ampeln in Plätscherbach ausfallen, fragt sich Jan, womit der allgemeine Stromausfall wohl zusammenhängen mag. Episoden: 01 Das Seifenkistenrennen 02 Das Entennest 03 Karottendiebe 04 Milchshake 05 Der Stromausfall 06 Aus Alt mach Neu

Der kleine rote Traktor lebt im gemütlichen Örtchen Plätscherbach und verrichtet dort pflichtbewusst seine Arbeit. Zusammen mit dem Bauern Jan, Max und Emma, den Kindern, und allen...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen