Shopping
%
z Vollbild
DVD »Kiriku und die Männer und Frauen«

DVD »Kiriku und die Männer und Frauen«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Bénédicte Galup; Cendrine Maubourguet; Susie...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Kiriku und die Männer und Frauen«

Artikel-Nr. B6R6H9P
Bénédicte Galup; Cendrine Maubourguet; Susie Morgenstern; Michel Ocelot, Universum Film, 2014, Film, EAN 0888430814295
FSK: 0, Deutsch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Französisch (Dolby Digital 5.1)

Kiriku ist ein ungewöhnlicher Junge. Bereits im Mutterleib kann er sprechen. Die Geschichten, eine Mischung aus Mythologie und Fabel, werden von Kirikus Großvater erzählt, der weise Mann vom verbotenen Berg: Er erzählt, wie Kiriku einen mürrischen alten Mann rettet, der sich auf einem Baum vor einem Schakal versteckt. Wie Kiriku eine Frau hilft, deren Dach von einer bösen Zauberin in Brand gesteckt wurde. Und von einer lebensverändernden Begegnung mit einem Blauen Ungeheuer Angelehnt an senegalesische Fabeln erzählt Kiriku und die Menschen fünf Geschichten über Cleverness und Tapferkeit, in denen der winzige aber furchtlose Abenteurer sein Dorf vor natürlichen als auch übernatürlichen Feinden beschützt. Wie bereits in seinen früheren Filmen erzählt Michel Ocelots in farbenprächtigen Bildern und kindgerechten Dialogen eine beeindruckende Geschichte, die seinen Zuschauern einen außergewöhnlichen Eindruck von dem Leben in einem afrikanischen Dorf gibt. Die bezaubernde Animation macht diesen Film zu einer absoluten Freude für die ganze Familie, abgerundet durch den atemberaubend schönen Soundtrack des Superstars Angélique Kidjo.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen