Shopping
%
DVD »Keiner liebt mich«
z Vollbild
DVD »Keiner liebt mich«

DVD »Keiner liebt mich«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Keiner liebt mich«

Artikel-Nr. B3S3L1P

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Sprachen: Deutsch
  • Schrader,Maria/Sanoussi-Bliss,Pierre
Schrader,Maria/Sanoussi-Bliss,Pierre, EuroVideo, 2001, Film, 4009750296028
Cast und C, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Fanny Fink geht hart auf die Dreißig zu und hat immer noch keinen Mann. Ihrem Job als Sicherheitsbeamtin am Flughafen geht sie eher lustlos nach und ihr Appartment in einem häßlichen Wohnsilo ist kaum der Ort, um Kontakte zu knüpfen. Da taucht eines Tages der neue Hausverwalter Lothar Stricker auf, der nicht nur charmant und attraktiv ist, sondern auch äußerst reich zu sein scheint. Um diesen Herrn zu erobern, ist Fanny jedes Mittel recht.

Fanny Fink ist knapp 30 und hat das Single-Dasein endgültig satt. Ein Mann muß her. Aufgeschlossen für Okkultes und Übersinnliches, freundet sie sich mit ihrem Nachbarn an, einem geheimnisvollen, afrikanischen Voodoo-Zauberer. Dieser prophezeit ihr eines Abends einen gutaussehenden, vermögenden Mann - das Glück scheint perfekt. Doch Fanny erkennt auf ihrem Eroberungsfeldzug, daß Freundschaft und Liebe nichts mit Zauberei zu tun haben...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen