Shopping
%
z Vollbild
DVD »Kasper und ...Die Hexe Klapperzahn / Der...«

DVD »Kasper und ...Die Hexe Klapperzahn / Der...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Gespielt v. Johannes Minuth


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Kasper und ...Die Hexe Klapperzahn / Der...«

Artikel-Nr. B3Q7Z5P
Gespielt v. Johannes Minuth, edel, 2010, Film, 4029759062127
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Kasper und die Hexe Klapperzahn
Weil die Hexe Klapperzahn ganz wild auf alles Süße ist, verlässt sie ihr Hexenhaus immer wieder auf der Suche nach neuen Leckereien. Eines Tages hat Seppel sein ganzes Taschengeld für Süßigkeiten ausgegeben und der Hexe gelingt es Seppels ganze Einkäufe zu entwenden.
Im Spiel wird kindgerecht und mit pädagogischem Geschick auf Alltagssituationen eingegangen (z. B. auf den hohen Verzehr von Cola und Bonbons). Aspekte wie Zahnprophylaxe und gesunde Ernährung werden in den Vordergrund gerückt. Kasper und der Drachenprinz Prinz Holdermund möchte um die Hand der von ihm angebeteten Prinzessin Arabella anhalten. Doch als er zum Schloß reitet, verwandelt ihn die Fürstin der Nacht in einen Drachen und die Prinzessin verwünscht die Zauberin in einen hundertjährigen Schlaf! Als Gegenmittel hilft da nur noch das Wasser des Lebens! Ob Kasper und Bello etwas ausrichten können? Wenn ja, dann sicher nur mit der Hilfe ganz vieler Kinder... Was ist für den Prinzen wichtiger: den Verlockungen der Fürstin der Nacht nachzugeben, ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen