Shopping
%
z Vollbild
DVD »Kampf der Titanen (DVD)«

DVD »Kampf der Titanen (DVD)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Kampf der Titanen (DVD)«

Artikel-Nr. B3L7Z9P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Travis Beacham; Phil Hay; Matt Manfredi;...
Travis Beacham; Phil Hay; Matt Manfredi; Beverley Cross, Warner Home Video, 2010, Film, 5051890017314
Entfallene, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Weil die Menschen nicht mehr zu den Göttern beten, lässt sich Zeus von seinem Bruder Hades zu einer furchtbaren Strafaktion überreden. Wird das Königreich Argos nicht in 10 Tagen seine Prinzessin dem Ungeheuer Kraken opfern, droht die Zerstörung. Mit einer Handvoll Krieger bricht Perseus, menschlicher Sohn des Zeus, auf, um ein Mittel zur Vernichtung des Ungeheuers zu finden. Der Schlüssel liegt in den Augen der Medusa, die alles zu Stein verwandeln können. Aber auch in Perseus' Akzeptanz seiner göttlichen Herkunft.

Im „Kampf der Titanen“ geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander - und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus (Sam Worthington) ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades (Ralph Fiennes), dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen