Shopping
%
DVD »Jurassic World«
z Vollbild
DVD »Jurassic World«

DVD »Jurassic World«

* * * * * (16) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Jurassic World«

Artikel-Nr. B9H3Y6P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Michael Crichton; Derek Connolly; Rick Jaffa;...
Michael Crichton; Derek Connolly; Rick Jaffa; Amanda Silver; Colin Trevorrow, Universal Pictures, 2016, Film, EAN 5053083026035
Entfall..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Vor 22 Jahren schuf John Hammond einen Vergnügungspark, in dem echte Dinosaurier zu bestaunen waren. Heute, viele Tausende Besucher später, hat die Jurassic World nichts von ihrer Faszination verloren. Doch hinter Spiel und Spaß lauert der Tod. Als ein genetisch veränderter, böser und unberechenbarer Dinosaurier ausbricht, droht die Jurassic World im Chaos zu versinken. Für Owen (Chris Pratt, Guardians of the Galaxy) und Claire (Bryce Dallas Howard, The Help) beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * Unterhaltsamer, actionreicher Film

Wer die ersten Jurassic Park Teile mochte, wird auch diesen mögen. Der Film ist unterhaltsam und es gibt wieder viel Action. Auch sind neue Dinosaurier dabei, es gibt eine neue Rollenverteilung der guten und "bösen" Dinosauerier und es werden wieder die alten Fehler gemacht. Auch wenn die Handlung nicht viel neues bietet, macht es Spaß diesen Film zu schauen und deshalb gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Leipzig 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Neubelebung

Nach dem dritten, grauenhaften Jurassic Park Film dachte ich, das Franchise hat sich erledigt. Musste mich auch überreden lassen, um ins Kino zu gehen - bin aber nicht enttäuscht worden. Der Film ist super, rasant, bildgewaltig und hat auch den obligatorischen Zeigefinger, dass der Mensch nicht Gott spielen soll. Die Schauspieler sind auch gut, auch wenn sie natürlich in ihren Rollen weitgehend eindimensional bleiben. Vor allem die kleinen Hinweise auf den ersten Film (Mr. DNA, das alte besucherzentrum mit den Jeeps) sind schön. Vor allem das der Genetiker (zuerst noch nett), jetzt das böse Mastermind ist, ist wirklich gut. Bin auf den zweiten Jurassic World gespannt und hoffe, er kann das Niveau dieses Films halten.

von einem Kunden aus Burgthann 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Popcorn-Kino

Ich muss zugeben, dass ich nur Teil 1 gesehen habe, die anderen Teile noch nicht, und darauf hin zuletzt Jurassic World. Dennoch kann man die (zugegebenermaßen an sich eher platte) Handlung nachvollziehen, wenn man den ersten Teil nicht kennt dürfte das an manchen Stellen etwas schwerer fallen, da dieser erzählt wie es überhaupt zu allem gekommen sien könnte, was man dann in Jurassic World direkt am Anfang hat (gut, dazwischen scheint noch einiges passiert zu sein, ich weiß nicht in wie weit das eine Auswirkung darauf hat). [Spoiler] Kommen wir mal zur Handlung : Die (mittlerweile irgendwie standardmäßig in jedem Film vorkommenden) Kinder einer Familie werden zu ihrer Tante geschickt, die bei Jurassic World arbeitet, natürlich auch, um mal den Park zu besuchen. Ein neuer Typ von Dinosaurier wurde von den Forschern entwickelt. Das Problem dabei: Sehr groß, stark, schnell und übermäßig Intelligent. Es dauert nicht lange, bis der neue Dino ausbüchst und so zu einem riesen Problem wird. Die Kinder bringen sich selber in Gefahr und müssen natürlich gerettet werden. Die Tante der Kinder verliebt sich wie üblich in den Hauptdarsteller, welcher auch auf dem Cover auf seinem Mopped zu sehen ist. Am Ende muss das Vieh besiegt werden, doch wie es dazu kommt, müsst ihr dann selber sehen ;) [/Spoiler] Also im Grunde eine irgendwie nicht ganz unbekannte Standardhandlung, nur diesmal mit Dinosauriern. Müssen wir das wirklich haben? Klar - warum nicht? Die Umsetzung ist gelungen und spektakulär ist der Film allemal, dabei jedoch lange nicht so übertrieben wie ein Transformers 4.

von einem Kunden aus Luenen 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?