Shopping
%
z Vollbild
DVD »Jane Eyre - Die Waise von Lowood«

DVD »Jane Eyre - Die Waise von Lowood«


  • Drama
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Charlotte Brontë; John Houseman; Aldous...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Jane Eyre - Die Waise von Lowood«

Artikel-Nr. B3L7F5P
Charlotte Brontë, John Houseman, Aldous Huxley, Henry Koster, Robert Stevenson, Winkler Film, 2010, Film, 4042564120783
Wendecover, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Die mit Orson Welles, Joan Fontaine und Elizabeth Taylor starbesetzte Adaption des romantisch-düsteren Romans "Jane Eyre" von Charlotte Brontë entstand unter der Regie von Robert Stevenson und nach dem Drehbuch von Aldous Huxley.

Nach einer harten Kindheit im Waisenhaus tritt die junge Jane Eyre eine Stelle als Erzieherin auf Thornfield Hall an. Dort soll sie das Mündel des mürrischen Edward Rochester unterrichten. Obwohl dieser überaus aufbrausend ist, verliebt sich Jane in ihn. Sie hilft ihm dabei, seine menschliche Ader zu entdecken, und bringt ihn schließlich soweit, ihr einen Antrag zu machen. Doch Jane ahnt nicht, dass Edward Rochester ein dunkles Geheimnis hat.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen