Shopping
%
DVD »Jane Eyre«
z Vollbild
DVD »Jane Eyre«

DVD »Jane Eyre«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Jane Eyre«

Artikel-Nr. B3Q446P

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Charlotte Brontë
Brontë, Charlotte, Tobis, 2012, Film, 5050582883213
High-Defin, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Nach einer entbehrungsreichen Jugend im Waisenhaus tritt die 18-j¿ige Jane Eyre eine Stelle als Gouvernante auf dem entlegenen Landsitz Thornfield Hall an. Mr. Rochester, Herr des Hauses, ist ein knorriger und verschlossener Mann. Dennoch entbrennt Jane langsam aber sicher in st¿rmischer Liebe zu ihm. Er aber scheint zu ihrem gro¿n Ungl¿ck eine andere zu bevorzugen. Au¿rdem gehen auf dem einsamen Anwesen in der wilden Moorlandschaft unheimliche und be¿stigende Dinge vor sich, die dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit erahnen lassen ...

Als Jane Eyre Mitte des 19. Jahrhunderts ihre erste Stellung als Erzieherin in Schloss Thornfield antritt, erwähnt die Waise ihre Leidenszeit bei Verwandten und im Internat mit keinem Wort. Dieses Schweigen und Janes furchtlose Direktheit imponieren Rochester, Janes launischem, aber charismatischem Arbeitgeber. Denn er verbirgt selbst ein Geheimnis, das schließlich gefährdet, was keiner der beiden und auch das konservative Umfeld anfangs nicht für möglich gehalten hatte: eine aufrichtige, leidenschaftliche Liebe.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen