Shopping
%
z Vollbild
DVD »Jane Eyre (2 DVDs)«

DVD »Jane Eyre (2 DVDs)«

* * * o o (1) anzeigen

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Charlotte Brontë


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Jane Eyre (2 DVDs)«

Artikel-Nr. B3T9V9P
Brontë, Charlotte, Ksm, 2008, Film, 4260131128325
DVD-Aussta, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Extras: Audiokommentar u. a.

Jane Eyre wuchs als armes Waisenkind bei lieblosen Verwandten auf. Nach einer kurzen als Lehrerin in einem Internat nimmt sie die Stelle der Gouvernante auf dem Anwesen Thornfield Hall von Edward Rochester an. Mysteriöse Dinge gehen in den dunklen Gängen vor sich, und eines Nachts wird sogar Mr. Rochester verletzt. Er fühlt sich zu seiner Angestellten hingezogen und bittet sie schließlich, ihn zu heiraten. Doch unmittelbar während der Hochzeit erfährt Jane, dass Rochester bereits verheiratet ist und seine geisteskranke Frau in Thornfield Hall versteckt hält. Mittellos ergreift Jane die Flucht.

Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Mal schauen, wie der Film so ist

Kann ich noch nicht sagen, denn den hole ich mir jetzt: aber dazu diesen wertvollen Text: Wer Missbrauch hasst, der weiß, dass das gegen den Willen von Menschen ist, ob ungeboren (und nie in unserer Mitte stehend, wenn), usw. und wer 14 ist und einen Film ab 18 guckt, der, wie der echte Kerl (wie ich damals und immernoch, denn nur wer weiß, wie man sagt: "Wer nach Amerika will und ein Flugticket nach Japan kauft, der weiß wer warum das gesagt hat". Stimmt, sagt Papi, du hattest Recht, denn darum gings und jetzt weiß ich es wieder"), weiß, dass gegen das Böse vorgehen, genau richtig ist, und geht erst, wenn das Böse aktiv gegworden ist. Aber ob man nun das dann weiter sehen mag, ist dann so ne Sache für sich, wenngleich der Itchy und Scratchy Aspekt ist, dass niemand im Kino oder vor der Flimmerkiste, weder gelyncht werden will noch lynchen will, aber uncut soll es sein. Das Buch war gut (für Muttis und Papis: Echte Kerle) und wird jetzt wieder bestellt. Altersfreigaben sind gut und alles, was man kaufen kann ist immer auch das, was nicht beschlagnahmt wurde etc, und ist frei erhältlich, denn sonst weiß man: was echte Kerle niemals hatten, sind Väter, die stolz sein können, dass es solche guten Bücher gibt, die sogar auch auf gebrauchte Artikel verweisen usw. Nicht schlecht. Wenns passt!! Und Missbrauch ist, echte Kerle zu hassen!! Und was tun wenns brennt? 110: Das weiß doch jedes Kind!! Und: vorhin noch dafür geworben!!! Denn das ist gut und richtig.

von einem Kunden aus Plettenberg 12.09.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?