Shopping
%
DVD »Jane Austen's Pride & Prejudice - 15th...«
z Vollbild
DVD »Jane Austen's Pride & Prejudice - 15th...«

DVD »Jane Austen's Pride & Prejudice - 15th...«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Jane Austen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Jane Austen's Pride & Prejudice - 15th...«

Artikel-Nr. B3L836P
Austen, Jane, KSM, 2010, Film, 4260181986616
Trailer, B, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Langfassung erstmals komplett in deutscher Sprache! Verbesserte Bildqualität! Inklusive der internationalen Fassung in Deutsch sowie der Jane-Austen-Doku "Presumption"!

Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein Junggeselle, der im Besitz eines beträchtlichen Vermögens ist, unbedingt eine Frau braucht." Diese simple Wahrheit scheint sich zu bestätigen, als in Meryton zur Freude der dortigen Gesellschaft und aller unverheirateten Frauen zwei vermögende Junggesellen auftauchen. Besonders die Familie Bennet, die mit fünf Töchtern gesegnet ist, setzt große Hoffnungen darauf, dass eine ihrer Töchter das Herz eines der beiden Gentlemen erobern kann. Zunächst bestätigt Mr. Bingley diese Hoffnungen, doch Mr. Darcy scheint ein unnahbarer und arroganter Gentleman zu sein, der besonders Elizabeth, die zweitälteste Tochter, mit seiner Missachtung verfolgt. Bestärkt durch sein Verhalten und einige unerfreuliche Dinge, die sie über ihn erfährt, weist sie ihn ab. Doch ihre Wege kreuzen sich immer wieder und nicht alles ist so, wie es scheint... Jane...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen