Shopping
%
DVD »Jalla, Jalla!«
z Vollbild
DVD »Jalla, Jalla!«

DVD »Jalla, Jalla!«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Josef Fares


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Jalla, Jalla!«

Artikel-Nr. B3I283P
Josef Fares, Studiocanal, 2011, Film, 4006680059686
Booklet mi, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Im Liebesleben von Mans und Roro geht es drunter und drüber. Roro, der eigentlich sehr fest mit seiner süßen Freundin Lisa verbandelt ist, wird von seiner Familie mit Heiratsplänen überrumpelt. Yasmin heißt die Auserwählte, und Roros libanesischer Familienclan läßt nicht locker, bis er endlich notgedrungen "Ja" zur arrangierten Ehe sagt. Yasmin hat jedoch auch nicht vor zu heiraten, wenigstens nicht sofort und schon gar nicht Roro. Mans hingegen plagen Sorgen anderer Art. Dem großen und gut aussehenden Typ versagt seit kurzem sein "bestes Stück" den Dienst. Inzwischen macht ihm seine Freundin die Hölle heiß, doch egal, welches Mittelchen er auch immer ausprobiert, nichts steht mehr. Doch dann begegnet er Yasmin und Mans erlebt auf einmal sein blaues Wunder...

Der libanesisch-stämmige Roro ist entsetzt, denn er soll Cousine Yasmin heiraten! Doch weder Yasmin noch der in die Schwedin Lisa verliebte Roro sind darauf erpicht. Um ihre der Tradition verpflichteten Eltern zu besänftigen, beschließen die unfreiwilligen Brautleute, ihr Einverständnis...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen