Shopping
%
DVD »Iron Man Trilogie (Collector's Edition, 3 Discs)«
z Vollbild
DVD »Iron Man Trilogie (Collector's Edition, 3 Discs)«

DVD »Iron Man Trilogie (Collector's Edition, 3 Discs)«

* * * * * (1) anzeigen

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Mark Fergus; Hawk Ostby; Art Marcum; Matt...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Iron Man Trilogie (Collector's Edition, 3 Discs)«

Artikel-Nr. B6Z7W8P
Mark Fergus; Hawk Ostby; Art Marcum; Matt Holloway; Stan Lee; Don Heck; Larry Lieber; Jack Kirby; Justin Theroux; Drew Pearce; Shane Black, EuroVideo, 2014, Film, EAN 4010324017185
Audioko..., FSK: 12, Deutsch
Iron Man / Iron Man 2 / Iron Man 3
DVD
Iron Man Tony Stark (Robert Downey Jr.) ist ein gemachter Mann. Durch Intelligenz und Rücksichtslosigkeit hat er mit seinen Waffensystemen Milliarden gescheffelt und führt das Leben eines Rockstars. Bei der Vorführung eines neuen Raketensystems in Afghanistan wird er von Terroristen entführt, die ihn zwingen, seine neueste Waffe für sie nachzubauen. Statt sich ihren Befehlen zu beugen, baut er sich selbst eine Rüstung, die ihm die Flucht ermöglicht. Nachdem er mit eigenen Augen gesehen hat, was seine Waffen in den falschen Händen anrichten, beschließt er, seine Fähigkeiten von nun an für das Gute zu benutzen. Iron Man ward geboren. Iron Man 2 Der Welt ist bekannt, dass der geniale Erfinder und Milliardär Tony Stark als Superheld Iron Man für Recht und Ordnung sorgt. Diese Entwicklung hat nicht nur Vorteile für Stark: Die Regierung und die Presse erhöhen den Druck auf ihn, er solle die Geheimnisse hinter der Iron-Man-Technologie öffentlich machen. Stark will jedoch vermeiden, dass die Informationen in die falschen Hände fallen und hat es wenig später mit zwei Bösewichten zu tun. Gegen Whiplash und die Black Widow muss er auf die Hilfe seiner Freunde Pepper Potts und James Rhodes vertrauen. Iron Man 3 Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig - doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist - eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen, um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind. Während er sich langsam wieder zu alter Form zurückkämpft, findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Super!

Mit Abstand meine Lieblings Marvel Filme! Muss man haben!

von einem Kunden aus Aalen 05.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?