Shopping
%
DVD »InuYasha, Box 4 (6 Discs)«
z Vollbild
DVD »InuYasha, Box 4 (6 Discs)«

DVD »InuYasha, Box 4 (6 Discs)«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Rumiko Takahashi


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »InuYasha, Box 4 (6 Discs)«

Artikel-Nr. B438G7P
Takahashi, Rumiko, AV Visionen, 2013, Film, 7630017500670
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Nach zahllosen harten Kämpfen und gemeinen Tricks des bösen Naraku kommt es in seinem Versteck endlich zum großen Showdown zwischen ihm und Inuyasha. Tatsächlich gelingt es dem Halbdämon, Narakus Bannkreis zu durchbrechen und seinen Bruder Sesshômaru zu retten. Geschwächt durch die Niederlage verschwindet der fiese Dämon daraufhin spurlos. Während Kagome nun hofft, endlich mal in Ruhe für ihre Schulklausuren lernen zu können, tauchen durch Narakus Abwesenheit jedoch schnell neue Dämonen auf, die sich zuvor verkrochen hatten. Also doch keine große Ruhepause für Kagome - zumal Inuyasha mit seiner großen Klappe sowieso nie weit ist!

Inuyasha erzählt die Geschichte der 15-jährigen Schülerin Kagome und ihrer Abenteuer mit dem Halbdämon Inuyasha, dem Sohn des mächtigen Hundedämons (Inu = japanisch für "Hund"). Higurashi Kagome ist eine ganz normale Schülerin, die im heutigen Tokyo bei ihren Eltern und ihrem Großvater lebt. In der Nähe des Elternhauses befindet sich ein antiker, heiliger Brunnen ? genannt der "Knochenfresserbrunnen" - und ein alter...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen