Shopping
%
DVD »Inspector Barnaby, Vol. 12 (4 Discs)«
z Vollbild
DVD »Inspector Barnaby, Vol. 12 (4 Discs)«

DVD »Inspector Barnaby, Vol. 12 (4 Discs)«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Caroline Graham


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Inspector Barnaby, Vol. 12 (4 Discs)«

Artikel-Nr. B3I2H5P
Graham, Caroline, edel, 2011, Film, 4029759067689
Fotogaleri, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Leben und Morden in Midsomer: Touristen finden die halb verweste Leiche Charlie Finleysons im Wald. Früher lebte er in Midsomer, bis er mit Guy Sandys Ehefrau Christine durchbrannte. Kurze Zeit später wird auch Guy tot aufgefunden. Ein Motiv hätten viele, denn mit seinem scharfzüngigen Magazin "Midsomer Life" hatte er sich viele Feinde gemacht. Barnaby und Jones treffen nur auf einen einzigen Menschen, der ihn offensichtlich mochte, seine Mitarbeiterin Julia Benson.
Geliebt, Gejagt, Getötet: Jack Colby wird tot im Wald gefunden - erschlagen mit einem schweren Gegenstand. Er und seine Frau Gina hatten vor vielen Jahren den Polizeidienst quittiert, nachdem der Ort Causton von einem Sex-Skandal und dem Mord an Lady Holm erschüttert worden war. Kurz nachdem Barnaby und Jones mit ihren Ermittlungen begonnen haben, geschieht ein weiterer Mord. Die Mordwaffe: die eiserne Kurbel einer Camera Obscura - dieselbe wie damals bei Lady Holm.
Der Wald der lebenden Toten: Aloysius, Besitzer einer riesigen Bibliothek, gibt Zaubervorstellungen für Kinder....

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen