Shopping
%
DVD »Inspector Barnaby, Vol. 03 (4 DVDs)«
z Vollbild
DVD »Inspector Barnaby, Vol. 03 (4 DVDs)«

DVD »Inspector Barnaby, Vol. 03 (4 DVDs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Inspector Barnaby, Vol. 03 (4 DVDs)«

Artikel-Nr. B3N1H2P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Caroline Graham
Graham, Caroline, edel, 2008, Film, 4029758949283
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Inspector Barnaby (Midsomer Murders) ist eine erfolgreiche britische Fernsehkrimiserie nach den preisgekrönten Romanen der Bestsellerautorin Caroline Graham. Sie behandelt die Fälle von Inspector Barnaby (John Nettles) und seinem gewissenhaften Kollegen Sergeant Troy (Daniel Casey). Die beiden gehen unermüdlich brutalen Verbrechen nach, die die friedvolle Grafschaft Midsomer mit ihren exzentrischen Bewohnern immer wieder erschüttern. Episoden: "Der Fluch von Aspern Tallow", "Der Garten des Todes", "Ein Männlein stirbt im Walde" und "Der Tote im Kornkreis"

Im beschaulichen Midsomer County, einem fiktiven Landstrich in England, versieht Detective Chief Inspector Tom Barnaby seinen Dienst bei der örtlichen Polizei. Seine Aufgabe ist die Lösung der nicht selten verzwickten Mordfälle in der Gegend. Unterstützt wird er dabei von im Laufe der Serie wechselnden Assistenten. Auch seine Frau Joyce und Tochter Cully werden nicht selten in die Ereignisse hineingezogen, was sich aufgrund der ländlichen Idylle und der damit einhergehenden sozialen Kontakte der Menschen...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen