Shopping
%
z Vollbild
DVD »Insider - Frankreich: Korsika«

DVD »Insider - Frankreich: Korsika«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Insider - Frankreich: Korsika«

Artikel-Nr. B443N2P

  • Themen
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Sprachen: Deutsch
  • Sprachen: Deutsch
VZ-Handelsgesellschaft, 2010, Film, 4032614906504
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Kalliste, die Schöne, nannten sie schon die alten Griechen. Seit drei-ein-halb-tausend Jahren war Korsika den Eroberungen zahlreicher Völker ausgesetzt: Torreaner, Griechen, Etrusker, Karthager, Römer, Vandalen, Mauren ? die Stadtstaaten Pisa und Genua - und die Briten kamen und gingen, und schließlich nahm sie Frankreich in Besitz. Ihrer Eigenständigkeit und ihrem Charakter konnten sie alle nichts anhaben. Heute strömen Touristen auf die Insel, aber Hotelburgen sucht man vergebens. Uns so ist Korsika geblieben was sie immer war: Le Ile de Beaute, die Insel der Schönheit.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen