Shopping
%
DVD »In ihren Augen«
z Vollbild

DVD »In ihren Augen«


  • Themen
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Juan José Campanella; Eduardo Sacheri

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »In ihren Augen«

Artikel-Nr. B3Q6D5P
Juan José Campanella; Eduardo Sacheri, EuroVideo, 2011, Film, 4009750209776
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Im Juni 1974 wird der Justizbeamte Benjamin Esposito (Ricardo Darín) damit beauftragt, das Verbrechen an einer jungen Frau aufzuklären, die in ihrem Haus in Buenos Aires brutal vergewaltigt und ermordet wurde. 25 Jahre später, der Fall hat ihn nie ganz losgelassen, beginnt der inzwischen pensionierte Benjamin Esposito ein Buch zu schreiben über den "Fall Morales". Er ist überzeugt, dass der Mordfall niemals richtig aufgeklärt worden ist. Wild entschlossen, auch das letzte Geheimnis zu lüften, rollt er den längst abgeschlossenen Fall noch einmal auf - eine komplizierte und spannende Suche nach dem Mörder von damals beginnt...

Seit 25 Jahren hat sich der brutale Mord an einer jungen Frau unauslöschlich in Benjamín Espósitos (Ricardo Darín) Gedächtnis gebrannt. Nicht nur, weil er den Täter verhaftet hatte und mit Beginn der Militärdiktatur doch wieder ziehen lassen musste, sondern auch, weil der Ehemann der Ermordeten ihm vorbildhaft gezeigt hat, welche Kraft die Liebe über den Tod hinaus haben kann. Als er jetzt, 25 Jahre später,...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen