Shopping
%
z Vollbild
DVD »In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte,...«

DVD »In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte,...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte,...«

Artikel-Nr. C147G4P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Andreas Wachta; Joachim Braner; Ariane...
Andreas Wachta; Joachim Braner; Ariane Homayounfar; Ralf Pingel; Mandy Cankaya; Bernadette Feiler; Henning Köhn; Ulrike Molsen; Silke Schwella; Katja Zimmermann, EuroVideo, 2016, Film, EAN 4009750213049
FSK: 12, Deutsch
DVD
Schwere Zeiten im Johannes-Thal-Klinikum. Assistenzarzt Ben Ahlbeck (Philipp Danne) und Oberärztin Dr. Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh) wurden in einen Autounfall verwickelt. Als die Kollegen ins Klinikum eingeliefert werden, ist sofort das gesamte Ärzteteam gefordert. Die Sorge ist groß, denn während bei Leyla zunächst mittelschwere Verletzungen festgestellt werden, geht es bei Ben um Leben und Tod! Unterstützung in der Behandlung und für die nächsten komplizierten Operationen kommt aus Leipzig: Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) aus der Sachsen-Klinik. Aber auch er scheint Ben nicht retten zu können. Trotz der Sorge um seinen Assistenzarzt, kümmern sich Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) und sein Team fürsorglich um seine anderen Patienten. Viele spannende und humorvolle Geschichten aus dem Klinikumalltag und dem Leben des Ärzteteams des Johannes-Thal-Klinikums warten in den kommenden 21 Folgen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen