Shopping
%
DVD »In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte,...«
z Vollbild
DVD »In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte,...«

DVD »In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte,...«


  • TV-Serien
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Andreas Wachta; Joachim Braner; Ariane...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte,...«

Artikel-Nr. B9D1N3P
Andreas Wachta; Joachim Braner; Ariane Homayounfar; Ralf Pingel; Mandy Cankaya; Bernadette Feiler; Henning Köhn; Ulrike Molsen; Silke Schwella; Katja Zimmermann, EuroVideo, 2015, Film, EAN 4009750213032
Outtakes, FSK: 12, Deutsch
DVD
'Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) hat beschlossen, die sowohl privat als auch beruflich verfahrene Situation an der Sachsenklinik in Leipzig hinter sich zu lassen und Oberarzt in Erfurt zu werden. In der dortigen Ambulanz und Unfallchirurgie gehören künftig nicht nur Notfälle und komplizierte OPs zum Alltag. Gleich an seinem ersten Tag legt Chefärztin Prof. Dr. Patzelt (Marijam Agischewa) auch die Verantwortung für die fünf Assistenzärzte in die Hände von Niklas. Mit großem Engagement und noch mehr Herzblut versuchen die jungen Ärzte, im OP und auf der Station immer alles zu geben. Dabei wünschen sie sich nichts sehnlicher, als dass alle ihre stillen Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen. Die Fünf werden Niklas viel mehr abverlangen als er anfangs ahnt. Zumal im Johannes-Thal-Klinikum auch ein knallharter Konkurrent auf ihn wartet: Der plastische Chirurg Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) ist eine echte Koryphäe auf dem Gebiet der Handchirurgie. Und er duldet keine Nebenbuhler in der Klinik. Gut, dass Niklas wenigstens seine alte Studienfreundin Leila (Sanam Afrashteh), Anästhesistin und Unfallchirurgin, an seiner Seite weiß.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen