Shopping
%
DVD »Immer Ärger mit den Paukern«
z Vollbild
DVD »Immer Ärger mit den Paukern«

DVD »Immer Ärger mit den Paukern«


  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Sprachen: Deutsch
  • Janne Furch; August Rieger


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Immer Ärger mit den Paukern«

Artikel-Nr. B3K742P
Janne Furch, August Rieger, MCP, 2003, Film, 9002986620211
DVD-Aussta, FSK: 6, deutsch
Die Schulordnung ist da, um gebrochen zu werden. F¿r jeden Paragraphen einen Streich, und schon hat man ein Semester gl¿cklich ¿berstanden. Peter Hartung, Student an der technischen Hochschule, wollte lediglich seinen kleinen Bruder Paul ins Internat bringen. Auf dem Weg dorthin versucht ihn sein Freund Hans Werner zu einen Rollentausch zu ¿berreden. Peter denkt nicht im Traum daran, f¿r Hans die Schulbank zu dr¿cken, erst als er die Bekanntschaft von Crista macht, die in der benachbarten Modeschule arbeitet, ¿ert er seine Meinung. Dass Crista kurz zuvor ihre Verlobung mit Dr. Werner, seinem zuk¿nftigen Literaturlehrer, gel¿st hat, ahnt er nicht. Der Unterricht bei dem eifers¿chtigen Ex-Verlobten wird zum Spie¿outenlauf, was der allgemeinen guten Stimmung aber keinen Abbruch tut. Bruder Paul sorgt ebenfalls f¿r reichlich Aufregung. Kein Tag vergeht, an dem er keinen Streich ausheckt. Innerhalb der heiligen Schulmauern entwickelt sich die wildeste Internatskom¿die seit Einf¿hrung der Schulpflicht - Explosionen, Polizeieinsatz und Feueralarm - doch...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen