Shopping
%
DVD »Immensee (Mediabook)«
z Vollbild
DVD »Immensee (Mediabook)«

DVD »Immensee (Mediabook)«


  • Heimatfilm
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Theodor Storm; Veit Harlan; Alfred Braun


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Immensee (Mediabook)«

Artikel-Nr. C267V4P
Theodor Storm; Veit Harlan; Alfred Braun, EuroVideo, 2016, Film, EAN 4010324202192
Verglei..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Elisabeths große Liebe ist Reinhart, ein angehender Musiker. Gemeinsam verbrachten sie auf Immensee eine glückliche Jugend. Obwohl auch er sie liebt, verlässt er Immensee, um in Hamburg sein Studium aufzunehmen. Lange lässt er nichts von sich hören, bis sie sich auf Immensee wieder sehen. Glücklich über dieses Begegnung, besucht Elisabeth ihn in Hamburg, doch das Großstadtleben ihres Geliebten ist ihr fremd, verwirrt und enttäuscht kehrt sie nach Hause zurück. Nun endlich gesteht ihr Erich, der lange auf sie gewartet hat, dass er sie liebt, und als er nach dem Tod des Vaters den Hof erbt, heiraten sie. Elisabeth hält ihm die Treue auch nach seinem Tod. Alle Liebesbezeugungen des jetzt berühmten Dirigenten Reinhart können sie nicht beirren.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen