Shopping
%
z Vollbild
DVD »Im Tal der wilden Rosen 4«

DVD »Im Tal der wilden Rosen 4«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Barbara Engelke


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Im Tal der wilden Rosen 4«

Artikel-Nr. B3M3X8P
Barbara Engelke, Universum Film, 2009, Film, 0886973797396
ab 6 Jahren, FSK: 12, deutsch
Zwei starke Frauenschicksale aus der Siedlerzeit Ende des 19. Jahrhunderts in der Wildnis eines weiten Tales.
"Zerrissene Herzen": Nach langer und beschwerlicher Reise treffen Ed Richards und seine beiden Töchter Julia und Caroline mit einem Siedlertreck im Tal der wilden Rosen ein. Nach dem Tod der Mutter hat die Familie ihre irische Heimat verlassen, um in Kanada ein neues Leben zu beginnen. Der erste Eindruck ist überwältigend, das ihnen zugeteilte Farmland übertrifft alle Erwartungen und ihre neuen Nachbarn von der Berenson-Ranch nehmen die Neusiedler zunächst freundlich auf. Im Laufe der Zeit entsteht eine junge Liebe, die schon bald von einem Familienkonflikt überschattet wird.
"Die Macht der Liebe": Emily Wheeler steht vor einer großen Herausforderung. Ihr Chef hat sie ins Tal der wilden Rosen, ihre alte Heimat, geschickt, um dort mit ihrer Kamera das harte Leben der Siedlerfrauen zu dokumentieren. Emily lernt den Freund ihrers Bruders Ted kennen und verliebt sich auf Anhieb in Ken. Doch auf ihrem Glück lastet ein dunkles Geheimnis.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen