Shopping
%
z Vollbild
DVD »Im Schatten der Eule (2 Discs)«

DVD »Im Schatten der Eule (2 Discs)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Denys Watkins-Pitchford


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Im Schatten der Eule (2 Discs)«

Artikel-Nr. B3U8C3P
Watkins-Pitchford, Denys, Pidax film media, 2012, Film, 4260158191869
- Wendecov, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Die Romanverfilmung "Im Schatten der Eule" - Ein echter Straßenfeger der 80er Jahre mit Ausstrahlungen jeden Sonntagnachmittag!
Die drei Brüder Robin, John und Harold verbringen im Jahr 1925 ihre Ferien auf dem Landsitz ihrer Tante Ellen. Doch von wegen Spiel und Spaß! Von den jungen Männern wird äußerste Disziplin erwartet. Aber es kommt noch schlimmer: Harold erkrankt und seine Brüder sollen unter Quarantäne gestellt werden. Das reicht den jungen Abenteuern! So büxen sie aus und verstecken sich im Wald. Damit beginnt ein Leben, von dem sie immer geträumt haben. Doch so einfach, wie sie es sich vorgestellt hatten, ist es dann doch nicht. So müssen Robin und John erst lernen, wie man an etwas Essbares kommt. Und ein sicheres Versteck, an dem sie auch mit Wasser versorgt sind, ist ebenso schwierig zu finden. Während die Jungs in einem hohlen Baumstamm unterkommen, in dem auch eine Eule wohnt, der sie den Namen Oskar geben, macht sich ihre Tante Sorgen und schaltet auf Anraten des Vikars die Polizei in Form von Sergeant Bunting...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen