Shopping
%
DVD »Ich zähle täglich meine Sorgen«
z Vollbild

DVD »Ich zähle täglich meine Sorgen«


  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Helmuth M. Backhaus; Curth Flatow; Herbert B....

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Ich zähle täglich meine Sorgen«

Artikel-Nr. C1H9F9P
Produkteigenschaften
Helmuth M. Backhaus; Curth Flatow; Herbert B. Fredersdorf; Eckart Hachfeld, AL!VE, 2016, Film, EAN 4260158197885
FSK: 6, Deutsch
DVD
Es war einmal ein US-amerikanischer Modezar (Hans Paetsch), der hatte eine hübsche Tochter namens Rosemary (Ingeborg Schöner), die er mit dem europäischen Modemacher Peter (Peter Alexander) verheiraten möchte. Aber der junge Mann und das Töchterlein halten nicht viel von dieser Idee. Auf der Schiff-Überfahrt nach Europa tauscht Peter nicht ganz freiwillig seinen Part mit dem Steward Teddy (Gunther Philipp). Und wie im Märchen verliebt sich Rosemary in den vermeintlichen Steward ... Mit Ich zähle täglich meine Sorgen präsentiert Pidax einen der zeitlosen Musikfilme mit dem legendären Peter Alexander. Der Schlagerfilm mit viel Humor entstand auf dem Höhepunkt der Filmkarriere des unvergessenen Wiener Herzensbrechers. Wie in Peter Alexanders Filmen üblich, gibt es auch diesmal eine Menge gute Laune und wunderschöne Schlager zum Mitsingen. Neben dem Titelsong, mit dem Peter Alexander im Jahr der Produktion 21 Wochen in den deutschen Plattencharts war, kommen weitere Ohrwürmer wie Nimm mich mit nach Cheriko oder Mariana zu Gehör. Sorglos-pfiffige Unterhaltung, mit typisch frechem Humor aus der Feder von Helmuth M. Backhaus (Die Abenteuer des Grafen Bobby), die auch nicht vor leichtgeschürzten Pin-up-Girls Halt macht. Eine Schlagerperle der Extraklasse.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen